Was hat Ordnung mit Feng Shui zu tun?

Aus aktuellem Anlass möchte ich Ihnen den Artikel Ordnung und Feng Shui empfehlen. Ich habe ihn bereits 2015 geschrieben, doch er bleibt immer aktuell. Das Haus spiegelt unser Leben. So ist es auch möglich, einen Zusammenhang zwischen den unordentlichen Bereichen im Haus, bzw. im Arbeitszimmer und dem eigenen Leben herstelltn. Oft reicht es schon aus, diese Zusammenhänge zu erkennen, um Verbesserungen im Leben zu erreichen. Diese Aspekte werden wir im Workshop Ordnung und Feng Shui - Powertag in Forchheim bei Bamberg genauer besprechen. Neben den Hintergründen von Ordnung aus Feng Shui Sicht, werden Sie erprobte Strategien für mehr Ordnung und Struktur kennen lernen. Sehen wir uns am Samstag, den 24. Juni 2017? Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Petra Merz

Feng Shui Konzepte - Ihre Feng Shui Beratung aus Bamberg