Einflüsse ins Gleichgewicht bringen

Das Leben bietet viele Herausforderungen. Unsere Umgebung kann uns dabei unterstützen, sie zu meistern. Umgekehrt kann die Umgebung uns aber auch schwächen. Durch eine Feng Shui Analyse wird oft klarer, welche Einflüsse in einem Haus auf uns wirken.

Mithilfe verschiedener Analysemethoden werden negative Einflüsse aufgedeckt und unter Berücksichtigung von Chi-Fluss, Yin und Yang und der Fünf Elemente ausgeglichen. Schon kleine Veränderungen können das Leben wieder ins Fließen bringen.
 

Vorgehen

Ein Feng Shui Konzept beinhaltet folgende Leistungen

  • Ausführliches Erst-Gespräch (Worum geht es? Was soll erreicht werden?)
  • Aufnahme der Situation vor Ort, Grundlage sind die vorgelegten Pläne
  • Analyse der Wohnungs-/Geschäftsräume
  • Dokumentation mit Empfehlungen der geeigneten Maßnahmen
  • Schluss-Besprechung der Analyse-Ergebnisse mit eingehender Beratung vor Ort

Eine Feng Shui Analyse und Beratung ist empfehlenswert…

  • vor dem Erwerb einer Immobilie
  • bei der Planung eines Objektes
  • bei Neubau, Umbau oder Sanierung
  • im Bestand, um Klarheit über die eigene Wohn- oder Arbeitssituation zu bekommen und sinnvolle Maßnahmen ergreifen zu können
  • als Grundlage für die Gartenplanung
  • sowohl im Privatbereich, als auch im beruflichen Umfeld
     

Investition

Ich erarbeite jedes Feng Shui Konzept individuell, zugeschnitten auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden. Die Investition ist abhängig von der Größe des Objektes und der Aufgabenstellung.

Nach einem kostenfreien Gespräch zum gegenseitigen Kennenlernen und zur Auftragsklärung erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihr Konzept. Darüber hinausgehende Maßnahmen werden gesondert abgerechnet.