Herausforderungen

Von: Petra Merz
Kategorie: Verschiedenes

Das Leben hält so manche Herausforderung für uns bereit. Nehmen wir sie an, können wir daran wachsen. Verschließen wir die Augen, kann es schmerzhaft werden. Die Hindernisse sind ja trotzdem da. Weiß ich, dass es sie gibt und gehe mit offenen Augen durch diese Zeit, kann auch viel Positives in meinem Leben geschehen.

Mit Feng Shui können die Herausforderungen, die unsere Räume für uns bereithalten, sichtbar gemacht werden. Die Traditionelle Chinesische Astrologie gibt uns Hinweise auf schwierige Lebensphasen. In beiden Fällen ergeben sich daraus neue Handlungsmöglichkeiten für uns.

Das Leben kann auch in schwierigen Zeiten einfacher werden. Es gibt Möglichkeiten zur Unterstützung.

Ihre Petra Merz

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren

16.03.2020

Buchbesprechung: Das Märchen von den 9 Sternlein

Die Fliegenden Sterne (Flying Stars) – das ist eine wichtige Analyse-Methode im Feng Shui. Sie liefert umfassende und tiefgreifende Erkenntnisse über die... [WEITER]

15.05.2018

Lösungen finden mit Feng Shui - 1

Manchmal gehört ein bisschen Mut dazu, sich für andere Denkweisen zu öffnen. Doch gerade anders zu denken und einen anderen Standpunkt einzunehmen, hilft neue... [WEITER]